Tom Hillenbrand

Tom Hillenbrand

Tom Hillenbrand studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Redakteur bei SPIEGEL ONLINE. Seine Sachbücher und Romane – darunter die kulinarischen Krimis mit dem Luxemburger Koch Xavier Kieffer als Ermittler – haben sich bereits hunderttausende Male verkauft, sind in mehrere Sprachen übersetzt, wurden vielfach ausgezeichnet und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestseller.

Bittere Schokolade Bittere Schokolade
Zuletzt erschienen

Bittere Schokolade

»Ein kulinarischer Krimi-Genuss« Bunte. Eigentlich wollte der Luxemburger Koch Xavier Kieffer...

Mehr erfahren
Qube Qube
Erscheint demnächst

Qube

London, 2091. Investigativjournalist Calvary Doyle wird auf offener Straße niedergeschossen. Zuvor...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Tom Hillenbrand

Alle Bücher

Serien von Tom Hillenbrand

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen