Dave Eggers

Dave Eggers

Dave Eggers, geboren 1970, ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Autoren. Sein Werk wurde mit zahlreichen literarischen Preisen ausgezeichnet. Sein Roman »Der Circle« war weltweit ein Bestseller. Der Roman »Ein Hologramm für den König« war nominiert für den National Book Award, für »Zeitoun« wurde ihm u.a. der American Book Award und der Albatros-Preis der Günter-Grass-Stiftung verliehen. Eggers ist Gründer und Herausgeber von McSweeney’s, einem unabhängigen Verlag mit Sitz in San Francisco. Eggers stammt aus Chicago und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nordkalifornien.

Undankbare Säugetiere Undankbare Säugetiere
Zuletzt erschienen

Undankbare Säugetiere

Dave Eggers kann fast alles, sogar undankbare Säugetiere zeichnen! Dave Eggers...

Mehr erfahren
Die Parade Die Parade
Erscheint demnächst

Die Parade

»Dave Eggers ist einer der sozial engagiertesten und provokantesten Schriftsteller...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Dave Eggers

Alle Bücher