Michael Kumpfmüller

Michael Kumpfmüller


Michael Kumpfmüller, geboren 1961 in München, lebt als freier Autor in Berlin. Im Jahr 2000 erschien mit dem gefeierten Roman »Hampels Fluchten« seine erste literarische Veröffentlichung, 2003 sein zweiter Roman »Durst« und 2008 »Nachricht an alle«, für den er vor dem Erscheinen mit dem Döblin-Preis ausgezeichnet wurde. Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 wurde der Roman »Die Herrlichkeit des Lebens« zum Bestseller und von der literarischen Kritik ... mehr

Termine

Lesung: Michael Kumpfmüller

Michael Kumpfmüller

Termin:
26.03.2019 | 19:30 Uhr
Ort:
Musik- und Literaturhaus Wilhelm 13
Leo-Trepp-Str. 13 · 26121 Oldenburg
Veranstalter:
Literaturbüro Oldenburg

Lesung: Michael Kumpfmüller

Michael Kumpfmüller

Termin:
04.04.2019 | 19:30 Uhr
Ort:
Theater im Ring
Kaiser-Friedrich-Ring 26 · 66740 Saarlouis
Veranstalter:
Kreisstadt Saarlouis / Stadtbibliothek

Lesung: Michael Kumpfmüller

Michael Kumpmüller

Termin:
01.06.2019 | 19:00 Uhr
Ort:
Landestheater
Theaterplatz 1 · 32756 Detmold
Veranstalter:
Wege durch das Land gGmbH
Info:
Im Rahmen von "Wege durch das Land".

Lesung: Michael Kumpfmüller

Michael Kumpfmüller

Termin:
02.06.2019 | 17:00 Uhr
Ort:
Ev. Kirchengemeinde Berlin-Nordend
Schönhauser Str. 32 · 13158 Berlin

Neue Bücher von Michael Kumpfmüller

Alle Bücher von Michael Kumpfmüller