Joerg Waehner

Joerg Waehner

Joerg Waehner, Künstler und Autor, wurde 1962 geboren. Er lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr in Rostock, beendete die Schule in Karl-Marx-Stadt, lernte dort Schriftsetzer und ging 1986 nach Berlin. Zu DDR-Zeiten veröffentlichte er Beiträge in offiziellen und inoffiziellen Publikationen. Von 1990 bis ’92 war er Gesellschafter im Galrev-Verlag, von 1995 bis 2013 als Berater für Design und kulturelle Kommunikation bei einer Berliner IT-Firma tätig. Seit Anfang der 90er Jahre beteiligt er sich als künstlerischer Fotograf an in- und ausländischen Ausstellungen.

Einstrich – Keinstrich Einstrich – Keinstrich
Zuletzt erschienen

Einstrich – Keinstrich

Im Frühjahr 1982 wird der neunzehnjährige W. auf Grund einer...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Joerg Waehner

Alle Bücher