Christof Weigold

Christof Weigold

Christof Weigold, geboren 1966, schrieb Theaterstücke und war von 1996 bis 1999 fester Autor bei der »Harald-Schmidt-Show« in Köln, für die er auch vor der Kamera stand. Seit 2000 arbeitet er als freier Drehbuchautor für Film und Fernsehen. 2018 erschien der erste Band der Reihe um den deutschen Privatermittler Hardy Engel, »Der Mann, der nicht mitspielt«. Er wurde für den Glauser-Preis nominiert und mit dem Preis des Mordharz-Festivals ausgezeichnet. 2019 folgte der zweite Band »Der blutrote Teppich«. Christof Weigold lebt in München.

Die letzte Geliebte Die letzte Geliebte
Zuletzt erschienen

Die letzte Geliebte

Hollywood in den Roaring Twenties, der Aufstieg des Ku-Klux-Klan und...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christof Weigold

Alle Bücher

Serien von Christof Weigold