Blogger-News

Die LitBlog Convention muss 2022 erneut pausieren

Liebe Bloggerinnen und Blogger,

sehnt ihr euch auch so wie wir nach einem Buchevent »wie früher«? Nach einem undigitalen Zusammentreffen ohne komplizierte Hygieneauflagen, ohne Teilnehmerbegrenzungen, dafür mit vielen Begegnungen »in echt«, mit vielen angeregten Gesprächen über Bücher, Autor*innen und Leseerlebnisse und über vieles Andere? In unbeschwerter Stimmung und mit der ein oder anderen herzlichen Umarmung?

Gerne hätten wir im Frühjahr dieses Jahres endlich wieder eine solche LitBlog Convention in Köln mit euch erlebt, aber leider gibt es die aktuelle Situation noch nicht sicher her. Deshalb wird die LitBlog Convention auch dieses Jahr noch einmal aussetzen.

Wir setzten auf 2023: Die fünfte LitBlog Convention, die schon im Mai 2020 hätte stattfinden sollen, wollen wir nächstes Jahr mit einer rauschenden Jubiläumsveranstaltung gebührend mit euch feiern.

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt!
Euer LBC-Team