Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier, geboren 1966, hat mit seinen Soloprogrammen »Zapped«, »Back to Life«, »Paranoid«, »Safari«, »Achtung, Baby!«, »Blackout« und »Wild« Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert. Seit vielen Jahren spielt er seine englischsprachigen Programme erfolgreich in Großbritannien, Südafrika, Kanada, Russland, den USA und vielen anderen Ländern. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet – sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Sein Buch Achtung, Baby! stand monatelang auf Platz eins der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Ich glaube, ich hatte es schon Ich glaube, ich hatte es schon
Zuletzt erschienen

Ich glaube, ich hatte es schon

Tausche Witze gegen Antikörper. Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind?...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Michael Mittermeier

Alle Bücher