Eric Pfeil

Eric Pfeil

Eric Pfeil, wurde 1969 in Bergisch Gladbach geboren und fuhr schon kurz darauf zum ersten Mal über die Alpen. Um die Jahrtausendwende war er Produzent der legendären Musiksendung »Fast Forward«, seither ist er ein gefragter TV-Autor. Er schreibt u. a. für FAZ und Rolling Stone über Film, Literatur sowie über Popmusik und ihre Folgen. Sein erster »Reiseführer ohne Sehenswürdigkeiten« wurde 2022 von Kritik und Publikum gleichermaßen gefeiert und stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Azzurro Azzurro
Zuletzt erschienen

Azzurro

Ein Reiseführer ohne Sehenswürdigkeiten – mit 100 Songs durch Italien!

Seit...

Mehr erfahren
Ciao Amore, ciao Ciao Amore, ciao
Erscheint demnächst

Ciao Amore, ciao

Italien und die Musik. In keinem anderen Land hat die Musik...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Eric Pfeil

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen