Arnon Grünberg

Arnon Grünberg

Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, wohnt in New York, Amsterdam und Berlin. Seine Bücher wurden schon mit allen großen niederländischen Literaturpreisen ausgezeichnet, 2002 erhielt er den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten schreibt Arnon Grünberg u.a. einen Blog sowie eine tägliche Kolumne für die Titelseite von De Volkskrant. Sein Werk erscheint in 27 Sprachen.

Muttermale Muttermale
Zuletzt erschienen

Muttermale

»Über Mütter und andere Notfälle« Shirin Sojitrawalla, taz. Ein berührender, gnadenlos...

Mehr erfahren
Besetzte Gebiete Besetzte Gebiete
Erscheint demnächst

Besetzte Gebiete

»Grünberg ist auf dem Gipfel seines Könnens.« NRC Handelsblad. Der fünfzehnte...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Arnon Grünberg

Alle Bücher