Charles Bukowski

There's No Business / Bring Me Your Love

Zwei Storys. Deutsch-englische Ausgabe

There's No Business / Bring Me Your Love

Bukowski in a Nutshell – mit Illustrationen von Robert Crumb

Zwei Erzählungen von Charles Bukowski aus dem Nachlass, mit Illustrationen von Robert Crumb. Ob sich ein abgehalfterter Alleinunterhalter auf der Bühne durch einen Störenfried im Publikum aus der Fassung bringen lässt oder ein Mann seine kranke Frau im Sanatorium besucht und gleichzeitig mit seiner Geliebten telefoniert – es sind vor allem die Verlierer der Gesellschaft, die Versager und Säufer, die Charles Bukowski mit unnachahmlicher Ehrlichkeit und in krassen Situationen beschreibt. Die beiden Erzählungen erscheinen in deutscher Erstveröffentlichung und in einer zweisprachigen Ausgabe.


KiWi-Taschenbuch
Aus dem amerikanischen Englisch von Marcus Ingendaay
ISBN: 978-3-462-04640-3
Erschienen am: 18.06.2014
80 Seiten, Broschur

Zweisprachige Ausgabe


Lieferbar

Preis

Deutschland
6,99 €
Österreich
7,20 €

Über den Autor

Charles Bukowski
Charles Bukowski wurde als Heinrich Karl Bukowski 1920 in Andernach geboren. Sein Vater war ein in Deutschland stationierter GI. Kurz vor Bukowskis drittem Geburtstag zog die Familie in die USA. Nach der Highschool belegte Bukowski Literatur-, Journalistik- und Kunstkurse am Los Angeles City College. Erst Anfang der 70er-Jahre kam der Erfolg als Schriftsteller. Charles Bukowski war mehrmals verheiratet und hat eine Tochter. Am 9. März 1994 starb er nach schwerer Krankheit.

Mehr

Weitere Bücher von Charles Bukowski

Alle Bücher von Charles Bukowski