Die Apulien-Krimis

So anregend, sinnlich und spannend wie die neuen Weine Apuliens – perfekte Sommerlektüre!

Commissario Cozzoli braucht Entspannung. Findet zumindest sein bester Freund Gigi und lädt ihn zu einem Weinseminar ein. Höhepunkt ist der letzte Abend auf dem Gut einer jungen Winzerin, deren Weine zu den »stillen Stars des Salento« zählen, die seit Kurzem international rasant an Renommee gewinnen. Ausgerechnet ein französischer Sommelier darf als Gastreferent sein aufgeblasenes Urteil abgeben – am nächsten Morgen liegt seine Leiche im Weinkeller. Ein Fall, der sich für Commissario Cozzoli kompliziert entwickelt, denn ausgerechnet Gigi zählt zu den Verdächtigen. Da kann sich seine Nichte, die Hamburger Journalistin Elena Eschenburg, nicht aus den Ermittlungen heraushalten. Die Spuren führen das ungewöhnliche Ermittlerteam in das Geschäft mit europä-ischem Wein, in die noble Familie der Gastgeberin und in die jüngere, fast schon vergessene Geschichte Süditaliens, die noch immer ihre Schatten wirft.

  1. 1
    Tanz der Tarantel
    Kirsten Wulf Tanz der Tarantel
    Erhältlich als:
    Atmosphärisch, sinnlich, spannend – der perfekte Sommerkrimi aus Italien

    Am frühen Morgen des dritten Tages des Festes zu Ehren von Santu Paulu, dem Schutzheiligen der kleinen Stadt Galatina in Apulien, liegt eine Leiche in der Kapelle des Heiligen: Nicolà Capone, der erfolgreichste junge...
    Zum Buch
  2. 2
    Vino mortale
    Kirsten Wulf Vino mortale
    Erhältlich als:

    So anregend, sinnlich und spannend wie die neuen Weine Apuliens – perfekte Sommerlektüre!

    Commissario Cozzoli braucht Entspannung. Findet zumindest sein bester Freund Gigi und lädt ihn zu einem Weinseminar ein. Höhepunkt ist der letzte Abend auf dem Gut einer jungen Winzerin,...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher