Toni Mahoni

Toni Mahoni

Toni Mahoni wurde 1976 in Berlin geboren, er ist Sänger und Autor in Personalunion. Mahoni kam als Videoblogger bei Spreeblick zu frühem Ruhm und erhielt 2006 für seine witzig-schnoddrigen Podcasts den Grimme-Online-Award. Mit seiner Mahoni-Band eroberte er auf einen Schlag die Herzen nicht nur des Berliner Publikums; ihre Auftritte im BKA beim Klub Mahoni sind Kult. 2009 erschien Mahonis Debütroman Gebratene Störche. "Mahoni ist der Spontanphilosoph für Menschen, die das Zurücklehnen vergessen haben", resümierte damals begeistert Die Welt. 2014 folgte Alles wird gut, und zwar morgen!

Alles wird gut, und zwar morgen! Alles wird gut, und zwar morgen!
Zuletzt erschienen

Alles wird gut, und zwar morgen!

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens.

Die Protagonisten: Toni...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Toni Mahoni

Alle Bücher