Thilo Bock

Thilo Bock wurde 1973 in Berlin geboren und lebt dort bis heute. Zwischendurch hat er studiert und über Hugo Ball promoviert. 1997 erschien sein Kurzprosaband Vogel sucht Fallschirm. Er liest und singt regelmäßig auf Berliner Lesebühnen und verwandten Veranstaltungen. Ihm sind mehrere Stipendien zuerkannt worden. So wurde die Arbeit an Die geladene Knarre von Andreas Baader von der Stiftung Preußische Seehandlung Berlin und durch einen Aufenthalt im Künstlerdorf Schöppingen gefördert. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Lebensmitteln.

Die geladene Knarre von Andreas Baader Die geladene Knarre von Andreas Baader
Zuletzt erschienen

Die geladene Knarre von Andreas Baader

Der kurze Sommer der Liebe und Rebellion: Sebastian, Leander und...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Thilo Bock

Alle Bücher