Peter Wittkamp

Peter Wittkamp

Peter Wittkamp, geboren in Asbach bei Bonn, ist freier Kreativer und lebt in Berlin. Sein in Bamberg begonnenes Studium, das er sich als Indie-DJ finanzierte, schloss er in Berlin ab, um danach als Marktforscher bei Universal Music zu arbeiten. Nach einiger Zeit wechselte er zu der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr . Seit 2013 arbeitet er selbstständig als Kreativer für Werbekonzepte und Berater für Online-Kommunikation – oder schreibt halbwegs witzige Dinge ins Internet.

Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!" Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"
Zuletzt erschienen

Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"

Listen to your heart Es gibt aufregendere und witzigere Listen als...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Peter Wittkamp

Alle Bücher