Christian Schuller

Christian Schuller

Christian Schuller studierte nach seiner Ausbildung zum Kirchenmusiker Musiktheaterregie bei Götz Friedrich. Erste Engagements als Assistent führten in die Opernhäuser in Berlin und Hamburg. Als Spielleiter an der Hamburgischen Staatsoper begann er regelmäßig zu inszenieren. Es folgten Regiearbeiten rund um den Globus. Seit 1995/96 ist er an den Bühnen Köln engagiert. Er ist Oberspielleiter und Leiter des Opernstudios. Gleichzeitig ist er künstlerischer Leiter der Kölner Kinderoper, für die er bis heute ein Repertoire von zwanzig Opern erarbeitet hat.

Das Geheime Königreich Das Geheime Königreich
Zuletzt erschienen

Das Geheime Königreich

Das Kind und der Zauberspuk Wie funktioniert Oper für Kinder...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christian Schuller

Alle Bücher