Bernd Ulrich

Bernd Ulrich

Bernd Ulrich, geboren 1960 in Essen, Redakteur der ZEIT. Für seine journalistische Arbeit erhielt er 2013 den Henri-Nannen-Preis und 2015 den Theodor-Wolff-Preis. Durch seine jahrzehntelange journalistische Arbeit ist er eine der bekanntesten und einflussreichsten Stimmen zum Thema Klima/Energie-Politik. Bei KiWi erschienen bisher: »Sagt uns die Wahrheit! Was die Politiker verschweigen und warum« (2015), »Guten Morgen, Abendland – Der Westen am Beginn einer neuen Epoche« (2017) und »Alles wird anders. Das Zeitalter der Ökologie« (2019).

Demokratie und Revolution Demokratie und Revolution
Zuletzt erschienen

Demokratie und Revolution

Junge Menschen brechen auf der Straße das Recht und berufen...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Bernd Ulrich

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen