Moritz Rinke

Moritz Rinke

Moritz Rinke, geboren 1967 in Worpswede, ist einer der führenden Dramatiker seiner Generation. Seine Theaterstücke werden national und international gespielt und erreichen ein Millionenpublikum. Sein Debütroman »Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel« (2010) wurde zum Bestseller. Zuletzt erschien bei Kiepenheuer & Witsch der Kolumnenband »Unser kompliziertes Leben« (2023). Er lebt in Spanien und in Berlin.

Ich könnte hier stundenlang sitzen und auf den Rasen schauen Ich könnte hier stundenlang sitzen und auf den Rasen schauen
Zuletzt erschienen

Ich könnte hier stundenlang sitzen und auf den Rasen schauen

Dieses Buch ist ein so vergnüglicher wie erhellender literarischer Streifzug...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Moritz Rinke

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen