Frank Schätzing-Homepage gewinnt internationale Webdesign-Preise

Frank Schätzing

Ende April ist »Die Tyrannei des Schmetterlings«, Frank Schätzings atemberaubender neuer Thriller über künstliche Intelligenz, erschienen. Einen Monat später dominiert das Buch die Belletristik-Bestsellerliste.

Nun räumt auch der digitale Ableger, Frank Schätzings neue Homepage, kräftig ab:

Die Homepage, die zugleich die Website zum neuen Thriller »Die Tyrannei des Schmetterlings« ist, wurde mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet – was nicht vielen deutschen Webproduktionen vergönnt ist.

www.frank-schaetzing.com gewinnt den Special Kudos »CSSDesignAwards« und ist der »CSSWINNER« bei Star.
Außerdem gibt es eine weitere Nominierung bei CSSREEL.

Das Design von www.frank-schaetzing.com orientiert sich am Cover des Buches, und gibt ihm durch Animation des Schmetterling-Fraktals noch einmal eine besondere Wirkung.
Zudem bietet der Netzauftritt Videos, Making of-Filme, Lese-, Hörproben sowie Skizzen des Autors zum Thriller.

Foto: © Paul Schmitz; Hintergrund:shutterstock.com




Die Tyrannei des Schmetterlings

Frank Schätzing

Die Tyrannei des SchmetterlingsRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 24.04.2018

»Die Tyrannei des Schmetterlings« - Frank Schätzings atemberaubender neuer Thriller über eines der brisantesten Themen unserer Zeit: künstliche Intelligenz.

Kalifornien, Sierra Nevada. Luther Opoku, Sheriff der verschlafenen Goldgräberregion Sierra in Kaliforniens Bergwelt, hat ...