Axel Steen ermittelt

Dänische Hochspannung – drei Thriller in einem Band!

»Unruhe«

Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach. Als während der Unruhen um die Zwangsräumung und den Abriss des Jugendzentrums eine Leiche gefunden wird, fällt der Verdacht zunächst auf die Einsatzkräfte der Polizei. Steen gerät unter Druck. Bald jagt er nicht nur einen Mörder durch das von Rauchbomben vernebelte Nørrebro, sondern muss selbst um sein Leben kämpfen ...

»Weissglut«

Brütende Hitze liegt über Nørrebro, und mit Vizekriminalkommissar Axel Steen geht es immer weiter bergab. Sein Haschischkonsum steigt, seine Todesängste fressen ihn auf und dann wird auch noch sein Intimfeind Jens Jessen, der neue Mann an der Seite seiner Exfrau Cecilie, in den Rang eines Polizeichefinspektors befördert und ist somit sein Chef. Erst ein neuer Fall, der ihn bis ins Mark trifft, reißt Axel aus seiner Lethargie...

»Bedrängnis«

Axel Steen hat einen neuen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. Er nimmt Kokain und lässt seine Tochter Emma links liegen. Als sein Chef Jens Jessen erfährt, dass es der russischen Mafia gelungen ist, einen Maulwurf bei der Polizei einzuschleusen, wird er hellhörig. Schnell wird klar, dass Axel Steen einer der fünf Verdächtigen ist, die dafür infrage kommen, zumal dessen Kontakt zu Nørrebros Halbwelt nichts Gutes ahnen lassen. Doch Axel kämpft um seinen Ruf ...

  1. 0
    Drei Fälle für Axel Steen (3in1-Bundle)
    Jesper Stein Drei Fälle für Axel Steen (3in1-Bundle)
    Erhältlich als:

    Dänische Hochspannung – drei Thriller in einem Band!

    »Unruhe«

    Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach. Als während der Unruhen um...

    Zum Buch
  2. 1
    Unruhe
    Jesper Stein Unruhe
    Erhältlich als:

    »Ein Debüt, das in die oberste Krimi-Liga gehört.« Lokalavisen

    Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach. Von der Fensterbank seiner...

    Zum Buch
  3. 2
    Weißglut
    Jesper Stein Weißglut
    Erhältlich als:

    »Unruhe« stand monatelang auf der Bestsellerliste der Zeit – hier kommt der zweite Band

    Brütende Hitze liegt über Nørrebro, und mit Vizekriminalkommissar Axel Steen geht es immer weiter bergab. Sein Haschischkonsum steigt, seine Todesängste fressen ihn auf und dann wird auch...

    Zum Buch
  4. 3
    Bedrängnis
    Jesper Stein Bedrängnis
    Erhältlich als:

    Jesper Stein, die »erste Garde der Krimiliteratur« SonntagszeitungIm dritten Fall des unkonventionellen Ermittlers und Vizekriminalkommissar hat Axel Steen einen neuen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. In seiner Wohnung im Kopenhagener Viertel Nørrebro nimmt er Kokain, und seine Tochter Emma lässt er links...

    Zum Buch
  5. 4
    Aisha
    Jesper Stein Aisha
    Erhältlich als:

    Der neue Thriller der actiongeladenen Reihe um den toughen Kopenhagener Kommissar Axel Steen.

    Kommissar Axel Steen kommt auch im 4. Band der erfolgreichen Krimi-Reihe nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher