Unsere SPIEGEL Bestseller

Hardcover Belletristik

  • 13
    So forsch, so furchtlos
    Andrea Abreu

    So forsch, so furchtlos

    Erhältlich als Gebundene AusgabeE-Book

    Gastland Spanien Frankfurter Buchmesse 2022

    Ein sprachgewaltiger Debütroman von Andrea Abreu über eine innige Mädchenfreundschaft auf Teneriffa, die an den Wachstumsschmerzen der Pubertät, an zu viel Liebe und zu großer Lust zerschellt. »So forsch, so furchtlos« ist eines der aufregendsten Debüts der letzten Jahre. Abreus Roman erscheint in 19 Ländern und...

    Zum Buch
  • 50 37
    Mon Chéri und unsere demolierten Seelen

    »Mit zwölf Jahren wurde mir schlagartig klar, dass ich nie durch Anmut überzeugen würde.« Charly Benz.

    Wie gestaltet man sein Leben, wenn man zwei linke Hände, eine demolierte Seele und jede Menge Probleme hat? Eine hinreißende Tiefstaplerin, der man nicht so ganz trauen kann, führt uns durch den neuen Roman von...

    Zum Buch

Hardcover Sachbuch

  • 4 3
    Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

    »Ich war dreißig Jahre depressiv. Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlichen.«

    Kurt Krömer ist einer der beliebtesten und bekanntesten Komiker des Landes. In seiner Sendung »Chez Krömer« sprach er offen über seine schwere Depression und seine Zeit in der Tagesklinik und hat damit Millionen von...

    Zum Buch
  • 11 8
    Alles geben
    Neven Subotić, Sonja Hartwig

    Alles geben

    Erhältlich als Gebundene AusgabeE-Book

    Ein Appell für mehr Gerechtigkeit im abgehobenen System Profifußball und in einer globalisierten Welt.

    Wie gerecht ist es, dass ein Fußballer Millionen verdient, während eine Putzfrau von einem Job allein nicht leben kann? Dass wir jederzeit ein Glas Wasser trinken können, aber täglich 2.000 Kinder an Krankheiten sterben, die durch verunreinigtes...

    Zum Buch
  • 47 46
    Meine Schwester
    Bettina Flitner

    Meine Schwester

    Erhältlich als Gebundene AusgabeE-Book

    Kann ein Buch einen Lebensschmerz überwinden? Ja.

    Als die Fotografin Bettina Flitner vor einigen Jahren vom Suizid ihrer geliebten Schwester erfuhr, waren die ersten Reaktionen Schock, Lähmung und Verzweiflung. Doch dann entschied sie sich zum Erzählen. Das Ergebnis ist ein tief bewegender, meisterhafter Text, ein Buch der Befreiung.

    Mit einem an der...

    Zum Buch

Paperback Belletristik

  • 1
    Bretonische Nächte
    Jean-Luc Bannalec

    Bretonische Nächte

    Erhältlich als PaperbackE-Book

    Geheime Gärten, seltene Vogelarten, viel Cidre – und grandiose Landschaften.

    Während der bretonische Sommer auch im Oktober frohgemut weitermacht, die Sonne vom Himmel strahlt und die Nächte lau sind, ereilt Kadegs Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Seine 89-jährige Tante verstirbt, nachdem sie von einer Reihe »Vorzeichen des Todes« heimgesucht wurde. Doch...

    Zum Buch
  • 3 4
    Sommerschwestern
    Monika Peetz

    Sommerschwestern

    Erhältlich als PaperbackE-Book

    Vier Schwestern, drei Generationen und eine mysteriöse Einladung an die Nordsee.

    Vier erwachsene Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, folgen der rätselhaften Einladung ihrer kapriziösen Mutter zu einem Familientreffen am Ferienort ihrer Kindheit. Mit gemischten Gefühlen treffen sie im malerischen Örtchen Bergen an der holländischen Küste ein. Jede mit ihren eigenen...

    Zum Buch

Taschenbuch Sachbuch

  • 11 13
    Azzurro
    Eric Pfeil

    Azzurro

    Erhältlich als TaschenbuchE-Book

    Ein Reiseführer ohne Sehenswürdigkeiten – mit 100 Songs durch Italien!

    Seit jeher kommt in Deutschland keine Generation ohne Italiensehnsucht aus. Das Land jenseits der Alpen zieht an, es strahlt und schmeckt – und immer klingt es! »Wir Italiener sind Spatzen und Nachtigallen. Alle singen bei uns«, sagte der große Lucio Dalla,...

    Zum Buch
  • 38 47
    Frauen schulden dir gar nichts
    Florence Given

    Frauen schulden dir gar nichts

    Erhältlich als TaschenbuchE-Book

    Eine feministische Ikone für die Generation Instagram – über 400.000 verkaufte Exemplare weltweit.

    Florence Given ist eine der international bekanntesten jungen Stimmen des Feminismus. Ihre charakteristischen Zeichnungen lieben über 600.000 Follower*innen auf Instagram. »Frauen schulden dir gar nichts« war ein großer Bestseller in UK.  

    Die zweiundzwanzigjährige Florence Given ermutigt ihre Leser*innen,...

    Zum Buch
Legende
  • aufgestiegen
  • neu eingestiegen / wieder eingestiegen
  • unverändert
  • abgestiegen