Unsere SPIEGEL Bestseller

Hardcover Belletristik

  • 4 5
    Wir sehen uns im August
    Gabriel García Márquez

    Wir sehen uns im August

    Erhältlich als Gebundene AusgabeE-Book

    Eine Geschichte über die Liebe, wie nur Gabriel García Márquez sie schreiben konnte.

    Jedes Jahr fährt Ana Magdalena Bach im August mit der Fähre zu einer Karibikinsel, um dort auf das Grab ihrer Mutter einen Gladiolenstrauß zu legen. Jedes Jahr geht sie danach in ein Touristenhotel und isst abends allein an...

    Zum Buch

Hardcover Sachbuch

  • 12
    Zeit, sich aus dem Staub zu machen

    Andrea Petković ist einem breiten Publikum nicht nur als Weltklasse-Tennisspielerin bekannt, mit ihrem Debüt »Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht« hat sie sich auch als neue Stimme in der Literaturszene etabliert. In ihrem aktuellen Buch verarbeitet sie den großen Bruch in ihrem Leben: den Ausstieg aus dem Profisport. Und...

    Zum Buch
  • 14 12
    Vom Leben und anderen Zumutungen
    Giovanni di Lorenzo

    Vom Leben und anderen Zumutungen

    Erhältlich als Gebundene AusgabeE-Book

    Giovanni di Lorenzos Interviews mit prominenten Zeitgenossen sind immer wieder ein Ereignis.

    Wir erfahren, warum Daniel Cohn-Bendit kurz nach seinem fünfundsiebzigsten Geburtstag erstmals seine jüdische Familiengeschichte erzählt. Staunen, dass Telekomchef Timotheus Höttges für das bedingungslose Grundeinkommen plädiert und Udo Jürgens sich nach umjubelten Konzerten manchmal wie ein Nichts fühlte. Nehmen Anteil an den...

    Zum Buch

Paperback Sachbuch

  • 12 14
    Herr Sonneborn bleibt in Brüssel
    Martin Sonneborn

    Herr Sonneborn bleibt in Brüssel

    Erhältlich als PaperbackE-Book

    Inzwischen ist Martin Sonneborn nicht mehr so naiv: Als er 2019 zum zweiten Mal ins Europaparlament gewählt wird, weiß er bereits, wie in der EU Politik gemacht wird – und kennt alle Tricks. Das ist auch gut so, denn in seiner zweiten Amtszeit geht es in Europa um alles. (Fast).

    Die...

    Zum Buch
Legende
  • aufgestiegen
  • neu eingestiegen / wieder eingestiegen
  • unverändert
  • abgestiegen