Extras

»Bis Sylt im Meer versinkt« - der Song zum neuen Buch von Max Richard Leßmann

Der Sänger, Podcaster, Dichter und Autor Max Richard Leßmann hat seinen ersten Roman »Sylter Welle« geschrieben und noch dazu den Song Bis Sylt im Meer versinkt produziert. 

Zusammen mit Ina Müller erklärt Max Richard Leßmann der Insel Sylt die Liebe: nachdenklich und mit Tiefgang. Einfach reinhören! 

Max Richard Leßmann

Max Richard Leßmann

Max Richard Leßmann, 1991 geboren, ist Sänger, Podcaster und Dichter. Mit 14 Jahren gründete er gemeinsam mit drei Schulfreunden die Band „Vierkanttretlager“. Im Jahr 2017 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Liebe in Zeiten der Follower“. Sein gleichnamiger Gedichtband erschien 2022 und war ein SPIEGEL-Bestseller. Max Richard Leßmann ist in Husum an der Nordsee aufgewachsen und lebt und arbeitet heute in Berlin.