André Brink

Weiße Zeit der Dürre

Roman

Weiße Zeit der Dürre

André Brink war einer der wenigen international bekannten Schriftsteller Südafrikas. In einer sich dramatisch zuspitzenden Handlung schildert Brink in seinem Roman »Weiße Zeit der Dürre« eindringlich und mit persönlicher Betroffenheit das Schicksal eines liberalen Buren, der sich für die Opfer eines ungerechten Regimes einsetzt und selbst zum Opfer wird.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41236-9
Erschienen am: 20.07.2018
426 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
11,99 €

Über den Autor/ die Autorin

André Brink
André Brink (1935–2015) war Professor für Literatur an der Universität Kapstadt, Südafrika. Er hat für sein umfangreiches Werk zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Martin Luther King Memorial Prize.

Mehr

Weitere Bücher von André Brink

Alle Bücher von André Brink