David Foster Wallace

Schrecklich amüsant

Schrecklich amüsant

Das lustigste Buch von David Foster Wallace jetzt exklusiv bei KiWi

Eine Luxuskreuzfahrt in der Karibik – David Foster Wallace hat das Experiment gewagt und sich an Bord der Zenith begeben. Eine Woche lang hat er alles mitgemacht, was das Bordleben für den erholungsbedürftigen Urlauber bereithält – von der Singleparty, zu der nur Paare kommen, bis hin zum Tontaubenschießen. »Ich habe erwachsene US-Bürger gehört, erfolgreiche Geschäftsleute, die am Info-Counter wissen wollten, ob man beim Schnorcheln nass wird, ob das Tontaubenschießen im Freien stattfindet, ob die Crew an Bord schläft oder um welche Zeit das Midnight-Buffet eröffnet wird.«

»Bestes Animationsprogramm« Brigitte

»Ein Meisterstück der literarischen Reportage, bis ins kleinste nautische und gruppenpsychologische Detail recherchiert« FAZ


KiWi-Taschenbuch
Titel der Originalausgabe: A Supposedly Fun Thing I‘ll Never Do Again
Aus dem Englischen von Marcus Ingendaay
ISBN: 978-3-462-04820-9
Erschienen am: 12.11.2015
176 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
7,99 €
Österreich
8,30 €

Rezensionen

Über den Autor

David Foster Wallace
David Foster Wallace, 1962 geboren, gilt als einer der wichtigsten Vertreter der amerikanischen Literatur. Zahlreiche Veröffentlichungen, u.a. »Unendlicher Spaß«, »Kleines Mädchen mit komischen Haaren«, »Kurze Interviews mit fiesen Männern«, »Der Besen im System« und »Der bleiche König«. David Foster Wallace starb am 12. September 2008.

Mehr

Weitere Bücher von David Foster Wallace

Alle Bücher von David Foster Wallace