André Brink

Die Nilpferdpeitsche

Roman

Die Nilpferdpeitsche

In seinem großen historischen Roman erzählt der südafrikanische Schriftsteller André Brink die Geschichte einer Burenfamilie, schildert er einen Sklavenaufstand zu Beginn des 19. Jahrhunderts in der Kap-Provinz.
André Brink zeigt die Absurdität eines unmenschlichen Systems auf, schrieb ein mitreißendes Buch voller Spannung und Dramatik.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-40236-0
Erschienen am: 20.07.2018
694 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
19,99 €
Österreich
20,60 €

Über den Autor/ die Autorin

André Brink
André Brink (1935–2015) war Professor für Literatur an der Universität Kapstadt, Südafrika. Er hat für sein umfangreiches Werk zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Martin Luther King Memorial Prize.

Mehr

Weitere Bücher von André Brink

Alle Bücher von André Brink