Tom Hillenbrands »Drohnenland« auf Platz 6 der KrimiZEIT-Bestenliste des Jahres 2014

Drohnenland

Drohnenland von Tom Hillenbrand ist nicht nur ein außergewöhnlicher Krimi, sondern wird nun auch von der KrimiZEIT-Bestenliste zu einem der zehn besten Krimis des Jahres 2014 geadelt.

Der Verlag Kiepenheuer & Witsch gratuliert seinem Autor ganz herzlich!

Die Bestenliste wird an jedem ersten Donnerstag im Monat in der ZEIT und auf ZEIT.de veröffentlicht sowie in den Literatursendungen des Nordwestradios besprochen. Ausgewählt wird die Liste von Literaturkritikern und Krimispezialisten der Kooperationspartner ZEIT und Nordwestradio.


Drohnenland

Tom Hillenbrand

DrohnenlandKriminalroman

Broschur, Erscheinungsdatum: 15.05.2014

Alles wird überwacht. Alles ist sicher. Doch dann geschieht ein Mord, der alles infrage stellt.

Wozu Zeugen vernehmen, wenn all ihre Bewegungen und Gespräche bereits auf einer Festplatte archiviert sind? Warum Tatorte begehen, wenn fliegende Polizeidrohnen bereits alles ...


Tom Hillenbrand

Tom Hillenbrand, geboren 1972, studierte Europapolitik,volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Ressortleiter bei Spiegel Online. Seine Kriminalromane Teufelsfrucht, Rotes Gold und Letzte Ernte begeistern Kritiker und Leser gleichermaßen. Außerdem veröffentlichte er die Sachbücher Schräge Schilder und Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus (unter dem Namen Tom König).


Alle Bücher von Tom Hillenbrand