Lesung - Nick Cave »Der Tod des Bunny Munro«

Nick Cave liest Der Tod des Bunny Munro

Die Verlage Canongate und Kiepenheuer & Witsch präsentieren eine exklusive Klub-Lesung mit Nick Cave während der Frankfurter Buchmesse 2009. Die lebende Legende der Rockmusik, liest aus dem sensationellen Roman Der Tod des Bunny Munro .

Nick Cave liest einen Ausschnitt aus dem 3. Kapitel

Nick Cave liest aus dem 10. Kapitel

Nick Cave liest aus dem 11. Kapitel

Nick Cave liest aus dem 12. Kapitel

Nick Cave liest aus dem 17. Kapitel

Der Tod des Bunny Munro

Nick Cave

Der Tod des Bunny MunroRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 21.09.2009

Nick Cave, lebende Legende der Rockmusik, legt einen sensationellen Roman vor!

»Ich bin verdammt«, denkt Bunny Munro in jenem plötzlichen klaren Moment, der denen vorbehalten ist, die bald sterben werden. Er merkt, dass er in der Vergangenheit einen schlimmen Fehler gemacht ...


Zurück zur Übersicht aller Videos & Buchtrailer