Die geheime Geschichte von Twin Peaks

»Ein weiser Mann hat mir einmal gesagt, das Mysterium sei die wichtigste Zutat des Lebens, und zwar aus folgendem Grund: Das Mysteriöse bringt Staunen hervor, was Neugierde weckt, auf der wiederum unser Wunsch gründet zu begreifen, wer und was wir wirklich sind.«

»Die geheime Geschichte von Twin Peaks« von Mark Frost erscheint am 17. November. Blick ins Buch …

»Mysterien gibt es zuhauf. Dieser Kontinent, dieses Land, unsere eigenen irdischen Ursprünge sind voll davon, sie liegen unserer Existenz zugrunde.«



»Mysterien sind die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, um damit zurande zu kommen, dass sich das Leben unserem Verlangen nach Antworten widersetzt.«



»Wo wissenschaftlich überprüfbare Fakten fehlen, werden Geschichten und Geschichte manchmal eins. Es wird daher das Beste sein, am Anfang zu beginnen.«







Die geheime Geschichte von Twin Peaks (Limitierte Auflage)

Mark Frost

Die geheime Geschichte von Twin Peaks (Limitierte Auflage)Roman

Leinen, Erscheinungsdatum: 17.11.2016

Das internationale Buchereignis in diesem Herbst: Willkommen zurück in Twin Peaks!

An einem Tatort taucht ein Dossier mit rätselhaftem Inhalt auf. Es enthält Informationen über Vorkommnisse in Twin Peaks, die sich vor 25 Jahren ereignet haben. Wer ist der Verfasser, der sich nur ...