Julian Barnes

Vor meiner Zeit

Vor meiner Zeit

Der Historiker Graham Hendrick war fünfzehn Jahre einigermaßen glücklich verheiratet. Doch dann lernt er auf einer Party Ann kennen, gescheiterte Schauspielerin und nun erfolgreiche Einkäuferin. Ann wird die Frau seines Lebens, das mit ihr an Tempo gewinnt. Doch eines Tages wird er zum Opfer quälender Eifersucht auf Anns Lebens vor seiner Zeit.


Kiepenheuer&Witsch
Aus dem Englischen von Michael Walter
ISBN: 978-3-462-60003-2
Erschienen am: 14.12.2006
256 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
14,90 €
Österreich
15,40 €

Über den Autor

Julian Barnes
Julian Barnes, geboren 1946 in Leicester, England, ist einer der wichtigsten zeitgenössischen britischen Autoren. Er wuchs in London und Northwood auf. Bis 1968 studierte er am Magdalen College in Oxford Moderne Sprachen und schloss das Studium mit Auszeichnung ab. Drei Jahre lang arbeitete er als Lexikograph für das Oxford English Dictionary supplement, trat dann eine Stelle als Redakteur bei der New Review und dem New Statesman an, bevor er von 1979 bis ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Julian Barnes

Alle Bücher von Julian Barnes