Ethan Hawke

Hin und weg

Roman

Hin und weg

Die magische Zeit der ersten Liebe: In nur drei Monaten erlebt der 20jährige Schauspieler William Harding sämtliche Höhen und Tiefen, den alles übertreffenden Irrsinn und den heftigsten Schmerz. Schuld ist Sarah, die er in einer New Yorker Bar kennengelernt hat. Mit anrührender Offenheit beschreibt William seine Liebe zu dem eigensinnigen Mädchen, berichtet von magischen Momenten und von Versagensängsten, von der ersten gemeinsamen Nacht und den ersten Streitigkeiten. Ausgerechnet auf einem Trip nach Paris sollen die kühnsten Hoffnungen begraben werden...


Kiepenheuer&Witsch
ISBN: 978-3-462-02647-4
Erschienen am: 19.08.1997
208 Seiten, gebunden mit SU
Lieferbar

Preis

Deutschland
17,90 €
Österreich
18,40 €

Rezensionen

Über den Autor/ die Autorin

Ethan Hawke
Ethan Hawke, geboren 1970 in Austin/Texas wurde mit Filmen wie »Der Club der toten Dichter«, »Gattaca«, »Training Day«, Richard Linklaters »Before Sunrise«-Trilogie und »Boyhood« einem großen Publikum bekannt und insgesamt viermal für den Oscar nominiert. Er hat bisher zwei Romane veröffentlicht. »Regeln für einen Ritter« ist sein drittes Buch.

Mehr

Weitere Bücher von Ethan Hawke

Alle Bücher von Ethan Hawke