Tobias Bungter

Gemein!

Kokolores & Co., Bd. 1

Gemein!

In ihrem ersten Fall, Gemein, kriegen es die sechs von Kokolores & Co. mit korrupten Politikern, machtbesessenen Medienmachern, ahnungslosen Lehrern und misstrauischen Polizisten zu tun.

Als Teil einer Werbekampagne, mit der Schüler wieder für Schule begeistert werden sollen, damit Deutschland beim nächsten Pisa-Test besser abschneidet, werden die sechs für »motivationssteigernde« Werbefilme als Darsteller gecastet. Kokolores & Co. kommen dabei eiskalten Millionenbetrügern auf die Spur...

Das sind Kokolores & Co: 
• Carla, die temperamentvolle Italienerin • Tom, der Fußballfreak • Conny, das verwöhnte Pferdemädchen • Jo, der ultracoole Hip-Hopper und Skateboarder • Ibi, der schicke Türke • Kokolores, der getigerte Kater, der immer dann auftaucht, wenn er etwas falsch machen kann – aber auch immer dann, wenn’s gefährlich wird.


KiWi-Köln
ISBN: 978-3-462-03820-0
Erschienen am: 25.05.2009
176 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
7,95 €
Österreich
8,20 €

Rezensionen

Über den Autor/ die Autorin

Tobias Bungter
Tobias Bungter, geboren 1974 in Bonn, studierte Literatur in Bonn und Mexico City und Journalismus in London. Er arbeitete für Funk und Fernsehen in London, Paris, München und Köln. Seit 1992 schreibt er Bücher und entwickelt Spiele vor allem für Kinder. Tobias Bungter lebt als freier Schriftsteller in Köln.

Mehr

Weitere Bücher von Tobias Bungter

Alle Bücher von Tobias Bungter

Lesetipps

Jeck!
Der Kasimir Effekt
Futschi Kato!
Marlar