Silvana Klein

Flashback

Therapie eines Lebens

Flashback

»Ich wundere mich selbst am meisten, dass ich noch lebe«, hat Silvana Klein einmal gesagt. In ihrem ersten Buch »Affenliebe« hatte sie die unglaubliche Geschichte ihrer Kindheit und Jugend aufgeschrieben – die Geschichte einer Verwahrlosung. Nun beschreibt sie ihren Weg durch ein Jahr harter Therapie – und das schwierige Danach, denn die Entscheidung gegen die Droge muss immer wieder neu getroffen werden. »Schreiben kickt mehr als jede Droge«, sagt Silvana heute.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41041-9
Erschienen am: 20.02.2017
206 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
14,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Silvana Klein
Silvana Klein, Autorin und Radiomoderatorin, wurde 1971 geboren.

Mehr

Weitere Bücher von Silvana Klein

Alle Bücher von Silvana Klein