Blogger-News

Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse: Lerne die Autorin Daniela Dröscher kennen

Liebe Blogger*in, lieber Blogger,

wir möchten dich ganz herzlich einladen zu unserer Bloggerveranstaltung auf der Frankfurter Buchmesse!

Am Donnerstag, den 20.10.22 von 14:00 - 15:30 Uhr hast du die Gelegenheit, die für den Deutschen Buchpreis nominierte Autorin Daniela Dröscher (»Lügen über meine Mutter«) kennen zu lernen. Und natürlich uns vom Bloggerteam von Kiepenheuer & Witsch. 

Bitte melde dich bis zum 11. Oktober verbindlich an bei umeier@kiwi-verlag.de.
Danke!
Den genauen Veranstaltungsort bei Halle 3 teilen wir dir mit.

 

Daniela Dröscher wird in einem Werkstattgespräch mit ihrem Lektor Jan Valk über den Entstehungsprozess ihres autofiktionalen Romans »Lügen über meine Mutter« erzählen. Und vielleicht hast du Fragen an die Autorin?
Sie freut sich sehr, zumindest einige von euch Buchblogger*innen nicht nur im Digitalen, sondern auch persönlich kennen lernen zu können.

P.S.: Anmeldung nicht vergessen! ;-)