Buchtrailer und Lesung - Matthias Brandt »Blackbird«

Lieben. Sterben. Lachen. Durchdrehen. Rumrennen. Erwachsenwerden.
BLACKBIRD – Matthias Brandts erster Roman.

Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt Motte, einen Anruf bekommt, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Sein bester Freund Bogi ist plötzlich sehr krank. Kurz danach fährt Jacqueline Schmiedebach vom Einstein-Gymnasium auf einem Hollandrad an ihm vorbei und die nächste Erschütterung nimmt ihren Lauf …
In einem Roman voller komisch-tragischer Wendungen zeigt sich Matthias Brandt als glänzender Schriftsteller, der uns durch seine Erzählkunst die Augen öffnet für das Drama des Erwachsenwerdens.

Blackbird

Matthias Brandt

BlackbirdRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 22.08.2019

Mit zwei Flaschen Amselfelder auf dem 10-Meter-Brett.

Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt Motte, einen Anruf bekommt, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Sein bester Freund Bogi ist plötzlich sehr krank. Aber das ist nur eine der herzzerreißenden ...