Buchtrailer: »Hologrammatica« von Tom Hillenbrand

Weißt du, wer dein Gegenüber wirklich ist?

Paris im Jahr 2088: Als die Computerexpertin Juliette Perotte spurlos verschwindet, wendet sich ihre Mutter an den Privatermittler Galahad Singh. Stand die Vermisste vor einer Entdeckung, welche die Menschheit radikal verändern würde? Irgendjemand will Juliettes Geheimnis bewahren — um jeden Preis. Je länger Singh recherchiert, desto mehr bezweifelt er, dass sein Gegner ein Mensch ist …

Ein atemberaubender Thriller über künstliche Intelligenz von SPIEGEL-Bestsellerautor Tom Hillenbrand

Hologrammatica

Tom Hillenbrand

HologrammaticaThriller

Broschur, Erscheinungsdatum: 15.02.2018

Ungeheuer spannend – Bestsellerautor Tom Hillenbrand entwirft in seinem neuen Thriller ein spektakuläres Bild unserer Gesellschaft am Ende des 21. Jahrhunderts.
Wenn künstliche Intelligenz die Probleme der Welt lösen kann – sind wir dazu bereit, die Kontrolle abzugeben?

Ende ...


Crasher - Eine Hologrammatica-Geschichte erscheint am 9. Mai 2018

Crasher

Tom Hillenbrand

CrasherEine Hologrammatica-Geschichte

eBook, Erscheinungsdatum: 09.05.2018

Illegal, aber Balsam für jedes Männerherz!
Amerika 2088: Coupe de Ville lebt mit seiner Frau in der Nähe von Chicago. Jeden Tag kutschiert ihn sein vollautomatisches Auto ins Büro. Selbst zu fahren ist seit Langem streng verboten – zu gefährlich. Im Netz hört Coupe von den ...


Weitere Bücher von Tom Hillenbrand

Drohnenland

Tom Hillenbrand

DrohnenlandKriminalroman

Broschur, Erscheinungsdatum: 15.05.2014

Alles wird überwacht. Alles ist sicher. Doch dann geschieht ein Mord, der alles infrage stellt.

Wozu Zeugen vernehmen, wenn all ihre Bewegungen und Gespräche bereits auf einer Festplatte archiviert sind? Warum Tatorte begehen, wenn fliegende Polizeidrohnen bereits alles ...


Der Kaffeedieb

Tom Hillenbrand

Der KaffeediebRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 09.11.2017

Ein historischer Abenteuerroman, farbenprächtig und spannend – ganz großes Kino.

Wir schreiben das Jahr 1683. Europa befindet sich im Griff einer neuen Droge. Ihr Name ist Kahve. Philosophen in London, Gewürzhändler in Amsterdam und Dichter in Paris treffen sich in Kaffeehäusern ...



Weitere Xavier Kieffer-Krimis

Alle Bücher von Tom Hillenbrand