Heinrich Breloer »Brecht - Roman seines Lebens«

Trailer zum TV-Zweiteiler

Heinrich Breloers Buch über Bertolt Brecht

Ein Denkmal wird lebendig »Ich werde der Welt zeigen, wie sie ist. Aber wie sie wirklich ist.« Dieses Brechtsche Programm wendet Heinrich Breloer in seinem Buch auf Brecht selbst an. Und so begegnen wir statt einem Klassiker dem Menschen in einer aufregenden, romanhaften Lebenserzählung.

Heinrich Breloer hat mit seinen Filmen und Büchern schon viele Figuren der deutschen Geschichte zu neuem Leben erweckt. Nun stellt er uns Bertolt Brecht vor – als Buch und als Zweiteiler auf ARTE und im Ersten.

Brecht

Heinrich Breloer

BrechtRoman seines Lebens

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 14.02.2019

Heinrich Breloers Buch über Bertolt Brecht: Ein Denkmal wird lebendig.

Heinrich Breloer hat mit seinen Filmen und Büchern schon viele Figuren der deutschen Geschichte zu neuem Leben erweckt. Nun stellt er uns Bertolt Brecht vor. Über Jahrzehnte hat er mit Brechts Weggefährten, mit ...