Dengler Verlosung: 5 x Buch & DVD-Box zu gewinnen

in Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises

Zusammen mit Studio Hamburg Enterprises verlosen wir 5 Pakete mit je einem Taschenbuch von »Die schützende Hand« und einer DVD-Box mit den drei Dengler-Filmen »Die letzte Flucht«, »Am zwölften Tag« und »Die schützende Hand«.

Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2017.


Zum Mitmachen einfach das unten stehende Teilnahmeformular inklusive Gewinnspielfrage ausfüllen.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Copyright Fotos: ZDF/Julia von Vietinghoff, Boris Laewen, Julia Terjung


»Die schützende Hand« von Wolfgang Schorlau

Die schützende Hand

Dengler ermittelt in Sachen NSU – die Anatomie eines Staatsverbrechens.

Die Sicherheitsbehörden ermitteln nicht gegen die Täter, sondern gegen das Umfeld der Opfer der NSU-Mordserie, Akten werden geschreddert, der Verfassungsschutz hat überall seine Finger im Spiel … Was, wenn das kein bloßes Behördenversagen ist? Wer hält seine schützende Hand über die Mörder? Ein unbekannter Auftraggeber setzt den Privatermittler Georg Dengler auf die Spur. »Wer erschoss Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt?«, will er wissen. Dengler, notorisch pleite, nimmt den Auftrag an. Als er erfährt, dass Harry Nopper, sein Gegenspieler aus der Zeit beim Bundeskriminalamt, nun Vizepräsident des Thüringer Verfassungsschutzes ist, taucht Dengler tief in das Netz von Neonazis und Verfassungsschutz ein. Er beschafft sich die Ermittlungsakten zum angeblichen Selbstmord von Mundlos und Böhnhardt und deckt Schicht für Schicht die Anatomie eines Staatsverbrechens auf. Bis sich ihm eine Frage auf Leben und Tod stellt.

Erweiterte Ausgabe mit neuen Erkenntnissen zur Verwicklung des Staates in die NSU-Morde.



Weitere Bände der Dengler-Reihe: »Die blaue Liste«, »Das dunkle Schweigen«, »Fremde Wasser«, »Brennende Kälte«, »Das München-Komplott«, »Die letzte Flucht« und »Am zwölften Tag«. »Der große Plan«, Denglers neunter Fall, erscheint am 08. März 2018.


Alle Dengler-Krimis im Überblick

Zur Leseprobe von »Die schützende Hand«

Am 1. Dezember erscheint die Dengler DVD-Box mit drei Fällen

Copyright: ZDF/Julia von Vietinghoff, Boris Laewen, Julia Terjung

Zur DVD Box