Bücher A-Z

Alle Bücher in der Rubrik "Belletristik"

Bretonische Geheimnisse

Jean-Luc Bannalec

Bretonische GeheimnisseKommissar Dupins siebter Fall

Broschur, Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Bretonischer Spätsommer im sagenumwobenen Artus-Wald – der Nummer-1-SPIEGEL-Bestseller jetzt als Taschenbuch.

Der Wald von Brocéliande mit seinen malerischen Seen und Schlössern gilt als das letzte verbliebene Feenreich. Unzählige Legenden aus mehreren Jahrtausenden sind hier ...


Fräulein Nettes kurzer Sommer

Karen Duve

Fräulein Nettes kurzer SommerRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Alle anderen: Ja. Sie: Nein. Karen Duves brillanter Roman über Annette von Droste-Hülshoff.

Eine junge Dichterin, die sich nicht anpassen kann. Eine Welt im Umbruch. Und eine fatale Verstrickung der Gefühle. Fräulein Nette ist eine Nervensäge! Dreiundzwanzig Jahre alt, heftig, ...


Signora Sommer tanzt den Blues

Kirsten Wulf

Signora Sommer tanzt den BluesRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Wenn schon Krise, dann in Rom.

Sie kennen sich nicht, aber der Zufall würfelt sie in Rom zusammen: die trauernde deutsche Lehrerin, die italienische Blues-Sängerin und die Austausch-Studentin aus Amerika. Una storia italiana … Einmal in ihrem Leben hat Laura alles riskiert. Sie ...


Signora Sommer tanzt den Blues

Kirsten Wulf

Signora Sommer tanzt den BluesRoman

eBook, Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Wenn schon Krise, dann in Rom.

Sie kennen sich nicht, aber der Zufall würfelt sie in Rom zusammen: die trauernde deutsche Lehrerin, die italienische Blues-Sängerin und die Austausch-Studentin aus Amerika. Una storia italiana … Einmal in ihrem Leben hat Laura alles riskiert. Sie ...


Abifeier

Eric Nil

AbifeierRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

»Unterhaltsam, furios, kurios, ernsthaft und dramatisch. Ein Roman, der den Nerv der Zeit trifft.« SWR.

Die Abifeier: der perfekte Ort für das Familienscharmützel – ein irrsinnig komischer Roman für alle, die bei Familienfesten zwischen vielen Stühlen sitzen müssen. Die ...


Helga räumt auf

Thomas Raab

Helga räumt aufFrau Huber ermittelt. Der zweite Fall

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Flirrende Hitze über Glaubenthal, da brennen schon mal die Sicherungen durch.

Eigentlich hat sich die alte Huber ja von Herzen nach dem Sommer gesehnt. Alle Dorfbewohner auf Urlaub. Herrlich diese Ruhe! Aber zu früh gefreut. In der Affenhitze Glaubenthals braut sich etwas zusammen, ...


Margos Töchter

Cora Stephan

Margos TöchterRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Jeder Mensch hat eine Mutter. Jana Seliger hatte zwei.

Cora Stephan erzählt die Geschichte zweier außergewöhnlicher Frauen und eines geteilten Landes über vier Jahrzehnte. Ein großer Roman über die Suche nach dem Glück in Zeiten gesellschaftlicher Umbrüche und die Frage, was ...


Pandatage

James Gould-Bourn

PandatageRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Lustiger und zu Herzen gehender als alles, was Sie bisher gelesen haben.

Danny Maloony hat es schwer. Ein Glückspilz war er noch nie, aber seitdem seine Frau vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, läuft gar nichts mehr glatt. Sein kleiner Sohn Will hat ...


Pandatage

James Gould-Bourn

PandatageRoman

eBook, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Lustiger und zu Herzen gehender als alles, was Sie bisher gelesen haben.

Danny Maloony hat es schwer. Ein Glückspilz war er noch nie, aber seitdem seine Frau vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, läuft gar nichts mehr glatt. Sein kleiner Sohn Will hat ...


Schwarzer August

Gil Ribeiro

Schwarzer AugustLost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi

Klappenbroschur, Erscheinungsdatum: 07.05.2020

»Eine großartige Mischung aus Spannung, fantastischen Figuren, Humor und Liebe für die portugiesische Lebensart« Buch aktuell.

Ganz Fuseta freut sich: Leander Lost, der so ungewöhnliche wie liebenswerte Austauschkommissar aus Deutschland, darf weiter in Diensten der ...