Cordula Stratmann

Alle Bücher von Cordula Stratmann

Danke für meine Aufmerksamkeit

Cordula Stratmann

Danke für meine AufmerksamkeitRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 08.01.2015

»Ein intelligenteres Vergnügen ist momentan nicht vorstellbar.« Die Zeit

»Guten Tag, mein Name ist Britta. Ich bin eine europäische Hausmaus und die Erzählerin, ich kann in aller Bescheidenheit sagen: die Protagonistin in Cordula Stratmanns neuem Werk. Nach der Trennung von ...


Danke für meine Aufmerksamkeit

Cordula Stratmann

Danke für meine AufmerksamkeitRoman

gebunden mit SU, Erscheinungsdatum: 09.03.2013

»Ich bin wirklich niemand, von der Sie sagen würden: Man kann so gut mit ihr schweigen.«

»Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat sich ergeben, dass ich die Erzählerin, ich kann in aller Bescheidenheit sagen: die ...


Danke für meine Aufmerksamkeit

Cordula Stratmann

Danke für meine AufmerksamkeitRoman

eBook, Erscheinungsdatum: 09.03.2013

»Ich bin wirklich niemand, von der Sie sagen würden: Man kann so gut mit ihr schweigen.«

»Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat sich ergeben, dass ich die Erzählerin, ich kann in aller Bescheidenheit sagen: die ...


Sie da oben, er da unten

Cordula Stratmann

Sie da oben, er da untenRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 21.06.2012

Über ein halbes Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste – und jetzt als KiWi-Paperback

Totsein hatte sich Sabine immer ganz anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas sehr Spezielles. Und dann der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig ...


Sie da oben, er da unten

Cordula Stratmann

Sie da oben, er da untenRoman

eBook, Erscheinungsdatum: 22.09.2010

Rasant, urkomisch und zwischen allen Sphären: Cordula Stratmanns erster Roman!

Totsein hatte sich Sabine immer ganz anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas sehr Spezielles. Und der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig Jahren ...


Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst

Cordula Stratmann

Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst

Broschur, Erscheinungsdatum: 19.08.2003

Eine Frau legt Zeugnis ab. Höchste Zeit, dass sie damit anfängt. Denn für ihr Leben hat sie schon 39 Jahre gebraucht. Und sie ist noch nicht fertig!

Dabei hat es sich am Anfang so gezogen. Mensch, die ersten Jahre dauern furchtbar lang, es geht einfach nicht voran, und dann, ab ...