Helge Schneider

Alle Bücher von Helge Schneider

Orang Utan Klaus

Helge Schneider

Orang Utan KlausHelges Geschichten

Broschur, Erscheinungsdatum: 17.08.2015

Unfassbar – Helge Schneider wird 60

»Als ich zum ersten Mal in Frankreich war, der Hauptstadt von Paris, saß ich in einem von diesen leckeren Straßencafés, die mit Glas überdacht sind wie eine Vitrine, wo man, wenn man drin sitzt, hochgucken kann, durch das Dach durch, in den ...


Orang Utan Klaus

Helge Schneider

Orang Utan KlausHelges Geschichten

eBook, Erscheinungsdatum: 17.08.2015

Unfassbar – Helge Schneider wird 60

»Als ich zum ersten Mal in Frankreich war, der Hauptstadt von Paris, saß ich in einem von diesen leckeren Straßencafés, die mit Glas überdacht sind wie eine Vitrine, wo man, wenn man drin sitzt, hochgucken kann, durch das Dach durch, in den ...


Satan loco

Helge Schneider

Satan locoRoman

Broschur, Erscheinungsdatum: 09.05.2011

»Auf dem Boden in der Kirche lag ein zusammengeknüllter Damenslip.«
»Das laute Geknatter kam von da drüben! Ein harscher Strahl Licht rannte über die mit Reliefs bekörperte Wand des Gotteshauses und verformte sich zu einem grellen Blitzezucken, genau über dem großen ...


Satan loco

Helge Schneider

Satan locoRoman

eBook, Erscheinungsdatum: 09.05.2011

»Auf dem Boden in der Kirche lag ein zusammengeknüllter Damenslip.«
»Das laute Geknatter kam von da drüben! Ein harscher Strahl Licht rannte über die mit Reliefs bekörperte Wand des Gotteshauses und verformte sich zu einem grellen Blitzezucken, genau über dem großen ...


Bonbon aus Wurst

Helge Schneider

Bonbon aus WurstMein Leben

eBook, Erscheinungsdatum: 21.09.2009

Mein Leben pur

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert hat, habe auch ich mich entschlossen, meinen Lebenslauf noch einmal zu überdenken. Ich habe 1992 bereits handgeschriebene Erinnerungen vorgelegt, die aber aufgrund ...


Der Mörder mit der Strumpfhose

Helge Schneider

Der Mörder mit der StrumpfhoseKommissar Schneider wird zum Elch

eBook, Erscheinungsdatum: 21.09.2009

Millionen Menschen lesen seine Krimis, Millionen Menschen versuchen, seine Scharfsinnige Spürarbeit zu kapieren, Kommissar Schneider ist allen immer ein paar Kilometer voraus! Seine unglaubliche Kombinationsgabe wird von allen Polizisten der Welt versucht nachzumachen, doch keinem ...


Das scharlachrote Kampfhuhn

Helge Schneider

Das scharlachrote KampfhuhnKommissar Schneiders letzter Fall

eBook, Erscheinungsdatum: 21.09.2009

Der neueste Fall stellt sich für Kommissar Schneider schwieriger alle vorhergehenden dar. Das muß man sich mal vorstellen!. Und grausamer ist dieser Fall auch, denn es handelt sich nicht nur um einen Allgemeinmörder, sondern um eine ganze Sekte, anscheinend, oder sind gar Tiere zum Mord ...