David Yallop

Unheilige Allianz

Ein Tatsachenroman

Unheilige Allianz

Nach jahrelangen Recherchen über die internationalen Drogenkartelle und ihren Einfluß auf die Weltpolitik hat der Enthüllungsjournalist und Sachbuchautor David A. Yallop (»Im Namen Gottes?«) sich nicht ohne Grund entschieden, zum ersten Mal in seinem Leben einen Roman zu schreiben …
Einen Roman über einen Präsidentschaftswahlkampf in den USA, etwa im Jahr 2000 oder 2004, bei dem der voraussichtliche Sieger nicht der Kandidat der Parteien, sondern der Kandidat des Kartells ist. Der Roman besitzt eine atemberaubende Spannung, aber nicht nur, weil David A. Yallop sich als ein meisterhafter Thriller-Autor entpuppt – das höchst beunruhigende Szenario der Machtergreifung, das der Autor hier entwirft, enthält einfach zu viel Plausibilität, um als reine Erfindung abgetan werden zu können …


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41163-8
Erschienen am: 20.12.2017
412 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
8,99 €

Über den Autor/ die Autorin

David Yallop
David A. Yallop hat mit großem internationalen Erfolg eine Vielzahl von Sachbüchern veröffentlicht, deren spektakuläre Enthüllungen nicht selten unmittelbare politische Auswirkungen hatten. In Deutschland wurde er bekannt durch den Bestseller »Im Namen Gottes?«.

Mehr

Weitere Bücher von David Yallop

Alle Bücher von David Yallop