Tino Hanekamp

Tino Hanekamp über Nick Cave

Tino Hanekamp über Nick Cave

Tino Hanekamp über Nick Cave.

Seit einigen Jahren lebt Tino Hanekamp im tiefen Süden Mexikos. Als er die Chance bekommt, den Sänger und Schriftsteller Nick Cave in Mexiko-Stadt zu treff en, zögert er. Denn vor 15 Jahren gab es eine Begegnung, an die er sich ungern erinnert. Aber er macht sich auf den Weg, zusammen mit seiner Liebsten, die nichts über sein Idol weiß. Eine abenteuerliche, aber wahre Geschichte über einen der größten Songwriter unserer Zeit, über Kunst und Kreativität, Trauer, Liebe und die Kraft, die im Wandel liegt.


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-05323-4
96 Seiten, Pappband
KiWi Musikbibliothek
Bandnummer 3
Noch nicht erschienen
(erscheint am 12.09.2019)

Preis

Deutschland
10,00 €
Österreich
10,30 €

Über den Autor

Tino Hanekamp
Tino Hanekamp, geboren 1979 in Wippra/ Sachsen-Anhalt, arbeitete jahrelang als Musikjournalist, lebte mal hier und mal dort, reiste durch die Welt und landete vor ein paar Jahren in Hamburg, wo er mit einem Freund aus Versehen einen Musikclub namens Weltbühne gründete, der dann aber abgerissen wurde. Heute ist er Mitbegründer, Miteigentümer und Programmdirektor des Uebel & Gefährlich, das mehrfach zum besten Musikclub Deutschlands gewählt wurde. Für seinen Roman »So was ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Tino Hanekamp

Alle Bücher von Tino Hanekamp