Matthias Brandt

Raumpatrouille

Geschichten

Raumpatrouille

Unser Bestseller im attraktiven Geschenkbuchformat.

Die Geschichten in Matthias Brandts erstem Buch sind literarische Reisen in einen Kosmos, den jeder kennt, der aber hier mit einem ganz besonderen Blick untersucht wird: der Kosmos der Kindheit. In diesem Fall einer Kindheit in den Siebzigerjahren des letzten Jahrhunderts in einer kleinen Stadt am Rhein, die damals Bundeshauptstadt war.


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-05373-9
Erschienen am: 12.09.2019
160 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
12,00 €
Österreich
12,40 €

Über den Autor/ die Autorin

Matthias Brandt
Matthias Brandt, geboren 1961 in Berlin, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Für seine Leistungen ist er vielfach ausgezeichnet worden. Als Autor debütierte Matthias Brandt 2016 mit seinem hochgelobten Erzählband »Raumpatrouille«.

Mehr

Weitere Bücher von Matthias Brandt

Alle Bücher von Matthias Brandt