Nick Hornby

Pray

Meine Premier-League-Saison 2011/12

Pray

Nick Hornbys Fußballjahr – exklusiv als eBook extra!

Nick Hornby erweist sich einmal mehr als ein profunder Kenner und leidenschaftlicher Fan des Fußballs. Mit einem genauen Blick für die Absurditäten auf dem Platz und im Leben der Fußballstars erinnert er sich für uns in gewohnt ironischer Weise an die besten Situationen, die vermeidbarsten Niederlagen, die ärgerlichsten Momente, die berauschendsten Siege und die peinlichsten Skandale während der Fußballsaison 2011/12.


eBook by Kiepenheuer&Witsch
Titel der Originalausgabe: Pray
Aus dem Englischen von Ingo Herzke
ISBN: 978-3-462-30658-3
Erschienen am: 31.07.2012
41 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
1,99 €

Über den Autor

Nick Hornby
Nick Hornby, 1957 geboren, studierte in Cambridge und arbeitete zunächst als Lehrer. Er ist Autor zahlreicher Bestseller: »High Fidelity«, verfilmt mit John Cusack und Iben Hjejle, »About a Boy«, verfilmt mit Hugh Grant, »A Long Way Down«, verfilmt mit Pierce Brosnan, »How to Be Good«, »Slam« und »Juliet, Naked«, sowie weiterer Bücher über Literatur und Musik. Nick Hornby lebt in London.

Mehr

Weitere Bücher von Nick Hornby

Alle Bücher von Nick Hornby

Lesetipps

Small Country
Not a Star