Marc Fischer

Jäger

Roman

Jäger

Zwei junge Männer, das Meer und ein Tier, das wie kein zweites für Eleganz und Schnelligkeit steht: Der Fernsehmoderator Gursky und der Schriftsteller Schweitzer ziehen aus, einen Hai zu fangen ? erst auf Kuba, dann auf den Bahamas. Doch was als harmloses Touristenabenteuer beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Reise in die eigenen Abgründe.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-40138-7
Erschienen am: 20.11.2017
250 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
14,99 €
Österreich
15,50 €

Über den Autor

Marc Fischer
Marc Fischer wurde 1970 in Hamburg geboren und starb am 2. April 2011 in Berlin. Er lebte als freier Reporter und Autor in Berlin. 2001 erschien sein erster Roman Eine Art Idol, 2002 der Roman Jäger. 2010 veröffentlichte er den Almanach Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten (solange sie noch da sind). Marc Fischers letzte Veröffentlichung Hobalala war eine literarische Reportage über seine Suche nach João Gilberto und das Herz ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Marc Fischer

Alle Bücher von Marc Fischer