Boris und Lena Nikitin

Ein Modell frükindlicher Erziehung

Ein Modell frükindlicher Erziehung

Das Buch des russischen Elternpaares Boris und Lena Nikitin »Die Nikitin-Kinder. Ein Modell frühkindlicher Erziehung« hat bei Eltern und Erziehern ein ungewöhnliches Interesse gefunden. »Vom ersten Lebensjahr bis zur Schule« ist ein Teil dieses Buches, der von den Autoren um wesentliche Informationen (die Behandlung von Krankheiten ohne Medikamente, Ernährungsfragen, die Einrichtung des Nikitinischen Sportzimmers u.a.) erweitert wurde.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41254-3
Erschienen am: 20.09.2018
200 Seiten, eBook
Lieferbar

Preis

Deutschland
14,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Boris und Lena Nikitin
Das russische Pädagogen-Ehepaar Boris und Lena Nikitin hat seine Kinder auf spielerische Weise schon sehr früh gefordert, ihnen Selbständigkeit, soziales Verhalten und intellektuelle Leistungen abverlangt, wie es sonst in den ersten Lebensjahren nicht üblich ist. Die überaus positive Entwicklung ihrer sieben Kinder hat ihnen recht gegeben.

Mehr

Weitere Bücher von Boris und Lena Nikitin

Alle Bücher von Boris und Lena Nikitin