Nick McDonell

Der dritte Bruder

Roman

Der dritte Bruder

Mike hat Glück: Seine Eltern besitzen ein Ferienhaus in Long Island, berühmte Freunde gehen ein und aus, ihm wurde die beste Schulbildung zuteil und sein älterer Bruder Lyle beschützte ihn, wenn ihre Eltern mal wieder stritten.
Im Jahr 2001 macht Mike ein Volontariat bei einer Zeitung in Hongkong, als er nach Bangkok geschickt wird, um dort über die Backpacker-Szene zu schreiben und um einen Journalisten zu finden, der untergetaucht ist. Bangkok fasziniert ihn – trotz der Exzesse und der Gewalt, die ihm begegnen. Als zu Hause ein schreckliches Unglück passiert, kehrt Mike zurück in die USA, um seinem Bruder beizustehen, der Wahnvorstellungen hat.
Dann passiert der amerikanische Alptraum, und während das World Trade Center brennt, begibt sich Mike auf die Suche nach Lyle, der gleich neben den Twin Towers wohnt, um ihn zu retten.


Kiwi Bibliothek
ISBN: 978-3-462-41272-7
272 Seiten, eBook
Lieferbar
(erscheint am 20.12.2018)

Preis

Deutschland
11,99 €

Über den Autor/ die Autorin

Nick McDonell
Nick McDonell, 1984 in New York City geboren, studierte in Harvard. Seinen Roman Zwölf schrieb er im Alter von 17 Jahren; das Buch stand monatelang auf allen Bestsellerlisten und verkaufte sich mehr als 250.000 Mal.

Mehr

Weitere Bücher von Nick McDonell

Alle Bücher von Nick McDonell