Christine Westermann

Baby wann heiratest Du mich? / Ich glaube, er hat Schluss gemacht

Baby wann heiratest Du mich? / Ich glaube, er hat Schluss gemacht

Zwei Bestseller in einem Band

Mit ihren beiden Büchern Baby, wann heiratest du mich? – Ein Roman aus dem Beziehungsdschungel und Ich glaube, er hat Schluss gemacht – Geschichten aus dem richtigen Leben schrieb sich die bekannte Fernseh- und Radiojournalistin Christine Westermann in die Herzen unzähliger Leserinnen und Leser. Mit großem Sprachwitz, einem genauen Gespür für Situationskomik und einer gehörigen Portion Raffinesse erzählt Christine Westermann von einer Frau auf der Suche nach einem beglückenden oder zumindest begehbaren Weg durchs Leben, von der Liebe und der Sehnsucht, von großen Gefühlen und kleinen Katastrophen.


KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-03676-3
Erschienen am: 18.05.2006
448 Seiten, Broschur
Lieferbar

Preis

Deutschland
8,00 €
Österreich
8,30 €

Rezensionen

Über die Autorin

Christine Westermann
Christine Westermann, am 2. Dezember 1948 in Erfurt geboren, ist bekannt als Radio- und Fernsehjournalistin. Nach langjährigen Stationen bei der »Drehscheibe« und der »Aktuellen Stunde« moderierte sie 20 Jahre lang zusammen mit Götz Alsmann die Sendung »Zimmer frei«, die mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Comedy-Preis ausgezeichnet wurde. Seit 2015 ist Christine Westermann Mitglied der ZDF-Sendung »Das literarische Quartett«. Dort wie auch in anderen Radio- und ... mehr

Mehr

Weitere Bücher von Christine Westermann

Alle Bücher von Christine Westermann

Lesetipps

Rette mich ein bisschen
Aimée und Jaguar
Waldstein oder Der Tod des Walter Gieseking am 6. Juni 2005
Baby, wann heiratest du mich?