Exklusiv für die Abonnent*innen des KiWi-Bloggernewsletter

Wir verlosen 50 Exemplare des Bowie-Posters!

»David Bowie, was ist für Sie das vollkommene irdische Glück?« »Lesen«.

David Bowie hat Literatur geliebt. Er hat immer und überall gelesen. Er reiste sogar mit einer mobilen Bibliothek in Spezialkoffern, die Platz für 1500 Werke boten. 
Drei Jahre vor seinem Tod erstellte David Bowie eine Liste mit einhundert Büchern, die sein Leben verändert haben – eine Liste, die einer besonderen Autobiografie gleichkommt. 

Tipp: John O’Connell stellt diese Bücher in seinem Buch »Bowies Bücher« vor und wirft dabei einen neuen Blick auf den Menschen und Künstler David Bowie, auf seine Arbeit und die Zeit, in der er lebte. So ist »Bowies Bücher« auch eine unterhaltsame Art, einen der größten Künstler der vergangenen Jahrzehnte neu kennenzulernen. 

Zum Buch
Zur Leseprobe

Mehr anzeigen

Das Gewinnspiel

Gewinne 1 von 50 David Bowie Postern! Um teilzunehmen musst du einfach nur untenstehendes Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück gehört schon bald eines der Poster dir.

Hinweis: Bei den Kontaktdaten bitte auch eine Angabe bei »Land« machen, da sonst die Teilnahme nicht bestätigt werden kann!

Teilnahmeschluss: 30. November 2020

Das Gewinnspiel ist beendet.

Tragen Sie hier das Stichwort »Bowie« ein!
Antwort*
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*