Messe-Nachlese:KiWi auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Vom 16. bis zum 20. Oktober 2019 waren wir mit vielen unserer Autoren und Autorinnen (hier alle Termine) sowie ihren spannenden Debüts und Novitäten zu Gast in Frankfurt, auf der weltgrößten Buchmesse. Es war trubelig, es war schön, es war uns ein Fest – ob an unserem Messestand in Halle 3.1, an der Seite unserer Autor*innen auf den Bühnen und Podien, im Pavillon des Gastlandes Norwegen oder auf der Agora, im Schauspielhaus Frankfurt oder auf unserer Messeparty, im Gibson Club auf der Zeil. Hier sind einige Impressionen einer aus unserer Sicht sehr gelungenen Frankfurter Buchmesse. KiWi mitsamt Galiani Berlin wünscht eine schöne Messe-Nachlese – bis zum nächsten Jahr in Frankfurt!

Die KiWi Messeparty (zum Erscheinen der KiWi Musikbibliothek), 16.10.2019 im Gibson Club. Ein Video zur Party:

Fotos (z.T. © Vero Bielinski)

Buchpremiere: Thomas Pletzinger The Great Nowitzki im Schauspielhaus Frankfurt, 17.10.2019. Mit Dirk Nowitzki, Matthias Kalle (Die Zeit, Moderator) und dem Autor Thomas Pletzinger (Fotos: © Tobias Schnettler)

Am Messestand

Weitere Impressionen

Kommentar schreiben

Newsletter

Der KiWi-Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten und Termine – regelmäßig und aus erster Hand.

Abonnieren