Fragen-Tombola mit Isabel Bogdan #fbm15

Isabel Bogdan
Isabel Bogdan

Fragen-Tombola. Das ist schnell erklärt. Hier steht ein Topf mit Fragen. Die/der Interviewte zieht aus diesem so viel sie/er möchte. Doch einmal gezogen, muss sie/er sie beantworten. Los geht’s …

Tombola

 

 

1. Extra neue Klamotten gekauft für die ‪#‎fbm15‬?

– Ja, ein blaues Kleid. Pfauenblau. Von Anette Rufeger.

2. Sollen wir jetzt über Serien sprechen?

– Nein.

3. Wann fing das an?

– Das fing eigentlich erst nach dem Studium an.

4. Im Kino lache ich laut mit.

– Ja, logisch.

5. Dafür habe ich kein Verständnis:

– Für Leute, die sich dauernd ungerecht behandelt fühlen, weil sie alles auf sich selbst beziehen.

Isabel Bogdan
Isabel Bogdan

6. Schon mal am eigenen Wikipedia-Artikel gefeilt?

– Nee, finde ich peinlich.

7. Lieblingssatzzeichen?

Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Komma.

8. Schon mal mit dem eigenen Spiegelbild geredet? Und was hat es gesagt?

– Ja, logisch. Du spinnst.

9. Wenn du vor einem Abgrund stehst, stellst du dir dann vor, wie es ist, dort runterfallen?

Ja. Gruselig.

10. Ist Gemütlichkeit ein schönes Wort?

– LOL. *gacker* Eigentlich ist es ein schönes Wort und auch ein schönes Gefühl.

 

 

Kommentar schreiben

Newsletter

Der KiWi-Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten und Termine – regelmäßig und aus erster Hand.

Abonnieren